Ök. Pilgerprojekt in den Sommerferien 2021, Taizégebet, Taizémessen

Seit vielen Jahren sind wir als Pfarrgemeinde St. Martin der Communauté de Taizé verbunden, sei es durch Gebete, Messen oder auch Fahrten mit jungen Menschen.
 
Jakobsweg Sommerferien Teil 1Jakobsweg Sommerferien Teil 2
"Mit Jakob auf dem Jakobsweg"
Dank des sinkenden Inzidenzwertes können wir nun doch im Sommer gemeinsam unterwegs sein. Wie in den letzten Sommern sind wir ökumenisch unterwegs mit der Evangelischen Jugend Euskirchen.
Gemeinsam mit dir möchten wir auf dem Jakobsweg pilgern. Wir starten am Montagmorgen in Euskirchen und fahren mit dem Bus nach Köln. Von dort geht es über Brühl, Euskirchen, Bad Münstereifel, Blankenheim bis nach Kronenburg. U.a. werden wir an einem See zelten und auf einer Burg übernachten (In Euskirchen gibt es keine gemeinsame Übernachtung!)
Teilnehmen kann jeder zwischen 14 und 27 Jahren. Der Anmeldeschluss ist der 27.06.2021!
Die Kosten betragen 200 € inkl. 4 Übernachtungen und natürlich Verpflegung während der gesamten Tour.
 
Für mehr Informationen schreibe uns bitte eine kurze Nachricht Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ökumenisches Taizégebet

taizegebet sinsFoto: Opitz
Nächster Termin: Sommerpause
Wer Fragen oder Anregungen hat kann uns schreiben:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
Regula Zell, Melanie Schlicher, Robert Sins, Jacob Opitz
 

Taizémesse in St. Matthias

jugendmesse w jacobs

2 mal im Jahr feiern wir die Jugendmesse am 3. Sonntag im Monat um 19.00 Uhr in St. Matthias als Taizémesse im Kerzenschein und Taizéliedern.

Die nächste Taizémesse feiern wir am Sonntag, 19. Dezember 2021 um 19.00 Uhr

 

 

Bild: Werner Jacobs