Sternsinger der Pfarrei St. Martin

 Logo Aktion DKS 2019 4CU Pfade

Sternsingeraktion 2019
Verändere die Welt - Werde Sternsinger!
Wir möchten alle Kinder herzlich zur Sternsingeraktion 2019 einladen.
Die Sternsinger sind weltweit die größte Solidaritätsaktion von Kindern für Kinder. Rund 500.000 Kinder ermöglichen es, durch ihren Einsatz über 3.000 Projekte für Kinder in ärmeren Teilen der Welt zu finanzieren. Besonders wichtig ist es, Schulbildung für möglichst viele Kinder anbieten zu können. Wenn an den Ursachen für Armut nichts geändert wird, wird der Zustrom von Menschen in reichere Gebiete unaufhaltsam sein.
Aber wir wollen es schaffen, dass Jungen und vor allen Dingen die Mädchen Zugang zu Bildung und damit auch zur Sicherung des täglichen Lebensunterhaltes bekommen.
Wenn viele mithelfen, wird es uns gelingen! Das ist ein Projekt für die Zukunft, das heute begonnen werden muss! Abgesehen davon macht es Spaß, mit Freunden um die Häuser zu ziehen! Seid dabei!

Infoflyer mit Anmeldeformular>>>>