Jugendmesskreis

jugendmesse w jacobs

Der Jugendmesskreis gestaltet die regelmäßigen Jugendmessen jeden 3. Sonntag im Monat um 19.00 Uhr in St. Matthias. Zweimal im Jahr, in der Fasten- und in der Adventszeit, wird die Jugendmesse in der von Kerzen erleuchteten Kirche als Taizémesse gefeiert.

Nächster Termin:

Sonntag, 17.02.2019 um 19.00 Uhr in St. Matthias
Thema: Hungriger Witzbold sucht traurigen Bäcker! Vom Geben und Nehmen!

Sonntag, 17.03.2019 um 19.00 Uhr in St. Matthias als Taizémesse

Wir haben uns sehr gefreut, dass wir für die Jugendchristmette eine so tolle Jugendband und einen vielstimmigen Jugendchor gewinnen konnten. Wer gerne noch die Band oder die Sängerinnen und Sänger verstärken möchte, ist herzlich eingeladen, sich bei Pastoralreferent Robert Sins, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, oder Kirchenmusiker Manfred Sistig, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, zu melden

Ansprechpartner: Pfr. José Pérez Pérez, Tel.: 0 22 51/775 414-14

 

Foto: Werner Jacobs