Logo Firmung Sendungsraum transparent

Firmkurs 2022

Aktuelles:

3. Treffen der Gesamtgruppe am Freitag, 21.10.2022 von 19.30 Uhr bis ca. 22.00 Uhr in St. Martin, Stotzheim

Mit dem ersten Treffen der Gesamtgruppe ist der Firmkurs 2022 mit 44 Firmanden gestartet. Auch die ersten Treffen in den Kleingruppen haben mittlerweile stattgefunden.
In den Herbstferien geht es für Nationalpark-Gruppe zu Waldexerzitien nach Vogelsang in den Nationalpark Eifel. Und die Klostergruppe bricht in der zweiten Woche der Herbstferien zur Abtei Königsmünster in Meschede zu einer Woche Ora et Labora auf. Beide Angebote versprechen sehr spannende Tage.

Das Sakrament der Firmung wird Weihbischof Dr. Ansgar Puff am Samstag, 12.11.2022, um 18.00 Uhr in der Kirche Herz Jesu, Euskirchen spenden.
Probe für die Firmmesse ist am Donnerstag, 10.11.2022 um 18.00 Uhr in Herz Jesu

Wichtige Info: Leider hat die Portierung der Emailadresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! nicht funktioniert. Diese Mails erreichen uns seit Anfang Juni nicht mehr!

Wir bitten für den zukünftigen Mailverkehr die Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu verwenden und den Betreff mit "Firmkurs" zu beginnen.

Infoflyer Firmkurs >>>>

 Ansprechpartner für den Firmkurs:

Pfr. José Pérez Pérez - Telefon 0170 933 68 50, Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Pastoralreferentin Verena Sudar - Telefon 0170 933 95 39; Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Gesamtgruppentreffen 2 Plakat sins