Aktuelle Nachrichten in der Stadtpfarrei St. Martin:

Das Pastoralbüro bleibt am 28.01.2020 wegen einer Teamsitzung nachmittags geschlossen.


Jugendmessen und Jugendband

Fotos von der Jugendchristmette 2019 und weitere Informationen zum Jugendchor mit Band finden Sie hier >>>


Firmkurs 2019

Wir bitten die Firmanden bzw. ihre Familien sich bei uns zu melden, wenn sie den Link für Fotos der Firmfeier haben möchten:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Logo donner kidz transparent ar

Das Angebot richtet sich an Kinder zwischen 6 und 12 Jahren und findet außer in den Ferien jeden 2. Donnerstag im Monat statt.
Am 13. Februar 2020 heißt es: Karneval steht vor der Tür und wir basteln uns Masken
Da wir nur eine beschränkte Platzkapazität haben, brauchen wir eine Anmeldung bis zum 7. Feb. 2020 an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die weiteren Termine und Aktionen findet ihr hier >>>>
 

Neue Pilgerherberge in Euskirchen
Es gibt seit dem 15. Juli 2019 eine neue Pilgerherberge in der Innenstadt von Euskirchen, direkt am Jakobsweg.
Die Herberge wird unterhalten vom „Freundeskreis der Jakobuspilger Euskirchen“
Adresse: Pfarrzentrum St. Martin Euskirchen, Am Kahlenturm 2 (hinter dem Kaufhof)
Übernachtungskosten nach Selbsteinschätzung, mind. 5 €
Es ist Platz für 4 Pilger in 2 bequemen Etagenbetten. Ein frisch renoviertes Badezimmer mit Dusche wartet auf Euch.
Ihr erreicht den zuständigen Betreuer unter der Telefonnummer 01522-1498142

Weitere Infos: https://www.st-martin-euskirchen.de/gemeindeleben/pilgerherberge

Wir freuen uns auf Euch und wünschen „Buen Camino“
 

Verlautbarung Kardinal Woelki zur Missbrauchsstudie s. https://www.st-martin-euskirchen.de/fuer-sie-da/praeventionsbeauftragter


Datenschutzerklärung nach DGSV vom 24.05.2018:

Datenschutzs. auch https://www.st-martin-euskirchen.de/fuer-sie-da/datenschutzerklaerung