Aktuelle Nachrichten in der Stadtpfarrei St. Martin:


Kinderkarneval am Freitag, 1. März 2019, von 15.00 bis 17.00 Uhr im Forum an St. Matthias, Franziskanerplatz, Euskirchen
Herzliche Einladung an alle Kinder im Grundschulalter, kostümiert mit guter Laune zu kommen. Der Küfer Sophia I, mit ihrer Tanzgarde besucht uns und bringt sicher auch Kamelle mit.


#update
Gesprächsabend mit dem Seelsorgeteam und Gästen von der Diözesanstelle Pastoraler Zukunftsweg am Dienstag, 26. März 2019, ab 19.00 Uhr im Forum
Manchmal braucht unser Glaubensleben ein Update! Wie werden wir in Euskirchen zukünftig bei den Herausforderungen unserer Zeit wie Globalisierung, Digitalisierung, demographischer Wandel, Individualisierung, fortschreitende Entkirchlichung sowie die wachsende innerkirchliche Mangelsituation unseren Glauben miteinander leben können?
Dieser Fragestellung möchten wir uns stellen und gemeinsam mit allen Interessierten nach Antworten suchen.
#update Pastoraler Zukunftsweg

Der Pfarrgemeinderat St. Martin hat einen Flyer erstellt über Kaplan Theodor Kellermann, der im 2. Weltkrieg in der Pfarrei Herz Jesu als Kaplan tätig war und vielen Euskirchenen nach den Bombenangriffen geholfen hat, was er bei einem Luftangriff vom 2. Februar 1945 mit dem Leben bezahlen musste.

Alle Infos >>>>>


Verlautbarung Kardinal Woelki zur Missbrauchsstudie s. https://www.st-martin-euskirchen.de/fuer-sie-da/praeventionsbeauftragter


Datenschutzerklärung nach DGSV vom 24.05.2018:

Datenschutzs. auch https://www.st-martin-euskirchen.de/fuer-sie-da/datenschutzerklaerung