Aktuelle Nachrichten in der Stadtpfarrei St. Martin:


#update 2.0

Ein spannender Abend mit sehr vielen Teilnehmern liegt hinter uns. Wir werden die fast 200 schriftlichen Anregungsbögen auswerten und zusammenfassen. Dafür brauchen wir etwas Zeit. Nach und nach werden wir unsere Medien nutzen, Sie darüber zu informieren.
Einen Termin haben wir schon vereinbart für ein #update 2.0: Donnerstag, 23. Mai 2019 um 19.00 Uhr werden wir uns mit den Ergebnissen des Abends befassen. Der Gesprächsabend wird im Alten Casino, Kaplan-Kellermann stattfinden.
#update Pastoraler Zukunftsweg

Der Pfarrgemeinderat St. Martin hat einen Flyer erstellt über Kaplan Theodor Kellermann, der im 2. Weltkrieg in der Pfarrei Herz Jesu als Kaplan tätig war und vielen Euskirchenen nach den Bombenangriffen geholfen hat, was er bei einem Luftangriff vom 2. Februar 1945 mit dem Leben bezahlen musste.

Alle Infos >>>>>


Verlautbarung Kardinal Woelki zur Missbrauchsstudie s. https://www.st-martin-euskirchen.de/fuer-sie-da/praeventionsbeauftragter


Datenschutzerklärung nach DGSV vom 24.05.2018:

Datenschutzs. auch https://www.st-martin-euskirchen.de/fuer-sie-da/datenschutzerklaerung