Wahlen zum Pfarrgemeinderat 2017 - 11./12. November 2017

Unsere Kandidaten für die PGR-Wahl im November:

pgr kandidaten 2017

„Jetzt staubt´s“ - Kirche vor Ort ist im Umbruch.
Dies trifft auch für unsere Pfarrgemeinde St. Martin zu. Pfr. Offermann in seiner Pfingstpredigt und unser Kardinal in seinem Hirtenwort haben einen Ausblick gegeben, wie eine Zusammenarbeit der Gremien mit dem Pastoralteam in Zukunft aussehen wird. Hierfür ist ein gut funktionierender Pfarrgemeinderat notwendig.
Am 11. und 12. November diesen Jahres finden in unserer Gemeinde Neuwahlen zum Pfarrgemeinderat statt und es wäre gut, wenn sich viele an der Wahl beteiligen. Wer am Wahltag das 14. Lebensjahr vollendet hat, kann sein Wahlrecht ausüben.  Zu wählen sind 12 Personen, die das 16. Lebensjahr vollendet haben.
 
Seit dem 24.07.2017 ist die Kandidatenliste veröffentlicht!
 
Neben der Wahl im Wahllokal (Kirchen) am Wochenende 11./12. November 2017 wird auch Briefwahl möglich sein. Weitere Infos hierzu veröffentlichen wir rechtzeitig.

Für den Wahlausschuss  
Kurt Lingscheidt