Am 28. November 2013 trafen sich die neu gewählten Mitglieder des PGRs zur konstituierenden Sitzung.
 
Zur Vorsitzenden wurde Daniela Werner gewählt. Zu weiteren Vorstandsmitgliedern wurden neben Pfr. Offermann, der geborenes Mitglied des Vorstands ist, Hanni Dahmen und Jule Rüber gewählt. Vertreterin des PGRs im Kirchenvorstand ist Margret Schmitz. Zusätzlich in den PGR berufen wurden Robert Stach und Florian Gau.
Da Daniela Werner seit Oktober 2014 als Pfarrsekretärin Mitarbeiterin der Pfarrei ist, hat sie den Vorsitz im Gremium abgegeben. Neue Vorsitzende ist Jule Rüber. Der Vorstand besteht weiterhin aus Hanni Dahmen, Jule Rüber, Daniela Werner und Pfr. Offermann.
 
Bei Anregungen und Fragen erreichen Sie die PGR-Vorsitzende Jule Rüber unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Sachausschüsse und Arbeitskreise:

Sachausschuss Öffentlichkeitsarbeit

Sachausschuss Caritas

Sachausschuss Jugend - KIMAJU

Sachausschuss Interreligiöser Dialog

Sachausschuss Liturgie

Sachausschuss Mission, Entwicklung und Frieden

Festausschuss

Arbeitskreis Flüchtlingshilfe

Arbeitskreis - Pfarrkarneval

Arbeitskreis Glaubenswoche

Arbeitskreis Neuzugezogene

Arbeitskreis Pfarrfest